Nail Design - Nagelstudio - Schönheit fängt bei den Nägeln an.......
 
Wir freuen uns,
dass Sie  unsere  Homepage besuchen und Interesse an unserem Studio und unserer Arbeit haben.
Wir möchten uns kurz vorstellen:
 
Marion:
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ImOktober 2006 habe ich
mit meiner Ausbildung zur
Nageldesignerin begonnen.
Ich besuchte Schulungen
und Seminare über längere
Zeiträume und arbeitete
ca. 6 Monate an Modellen,
die sich freundlicherweise
mit viel Zeit und Geduld
zur Verfügung stellten.
Im März 2007 konnte ich mein Nagelstudio in
Weil am Rhein eröffnen.
Seitdem gibt es keinen Still-
stand mehr für mich,ich besuche regelmäßig Fach-
messen um mich über die neuesten Trends und In-
novationen zu informieren.
Natürlich bilde ich mich konsequent weiter, besuche
Seminare und Workshops
um mein Fachwissen zu vertiefen und technisch stets auf dem neuesten Stand zu sein. Mittlerweile erfreue ich mich über eine treue Stammkundschaft die mich täglich aufs Neue motiviert. 
        Daniela:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Von August 2000
bis Januar 2001 habe ich Schulungen im Nageldesign
bei der FA. LCN absolviert.
Seitdem bin ich  als Nageldesignerin tätig und
arbeite seit  Januar 2009 mit Marion zusammen im Nail Design Nagelstudio.
Natürlich gibt es auch für mich keinen Stillstand mehr, denn mir ist es ebenso wichtig, mich konsequent weiter zu bilden
deshalb besuche auch ich
 regelmäßig mit Marion zusammen Fachmessen, Seminare und Workshops um auch immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und meinen Kunden das Bestmögliche bieten zu können. 
Meine treuen Stammkundinnen schätzen meine Arbeit und das motiviert mich täglich neu.
Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Materialien, die selbstverständlich laut Kosmetikverordnung geprüft und zur Verwendung freigegeben sind.
 
Wir würden uns freuen, Sie in unserem Studio begrüßen zu dürfen.
 
Weiterhin viel Spass auf unserer Homepage.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint